Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2019 – 2020

Tue, 05 Jun 2018 10:21:07 +0000 von Daniela Jensen

Jugendliche, die im Jahr 2020 vierzehn Jahre alt sind oder werden, sind eingeladen, sich zum Konfirmandenunterricht anzumelden und sich im Jahr 2020 konfirmieren zu lassen.

Die Anmeldung findet statt am Dienstag, den 19.Juni 2018 im Pfarrhaus in St.Dionys (Barbarossaweg 2) von 16-18h.

Wer bereits getauft ist, gibt bitte eine Kopie der Taufurkunde bei der Anmeldung ab. Es ist auch möglich, die Anmeldung im Internet unter http://www.kirche-st-dionys.de/ herunterzuladen und schon vorher zu Hause auszufüllen.

Für diejenigen, die nicht getauft sind und konfirmiert werden möchten, wird ein Taufgottesdienst während der Konfirmandenzeit angeboten.

Die Anmeldung erfolgt durch die Eltern, die Konfirmanden können gerne dabei sein. Alle weiteren Informationen zum Konfirmandenunterricht 2019/2020, zur Sommerfreizeit und zum Ablauf des Unterrichtsjahres werden an diesem Anmeldenachmittag mitgeteilt und es gibt die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen.
Quelle: 415414_original_R_K_by_Stephanie Hofschlaeger_pixelio.de