WUNSCHBAUM STEHT WIEDER AB DEM 1. ADVENT IN BRIETLINGEN

Mon, 20 Nov 2023 14:23:56 +0000 von Ilka Tatge

Es ist manchmal so leicht anderen Menschen, denen es nicht gut geht, eine Freude zu machen!
Zum Beispiel mit unserem Wunschbaum am Gemeindehaus Brietlingen! Dort können ab dem 1. Advent Wunschherzen abgenommen werden und einzelnen Menschen aus unserer Kirchengemeinde können durch Ihr/Dein Geschenk eine Freude gemacht werden, für diese oft ganz unverhofft!
Auf den Herzen stehen Wünsche, die Sie erfüllen können mit ein, zwei Aufmerksamkeiten wie ein kleines Buch oder Spiel, Süßes, ein Pflegeprodukt, einen Kalender usw. Die fertigen Päckchen können bei uns im Gemeindehaus Brietlingen wieder abgegeben werden und Mitarbeiterinnen aus dem Besuchsdienst bringen diesen Menschen kurz vor Weihnachten die Päckchen. Die Abgabetermine der Päckchen wären am: Am Donnerstag den 7.12 von 16 - 18 h, am Montag den 11.12 von 10 - 12 h und am Samstag den 16.12 von 15 - 17 h!
Machen Sie mit, denn Schenken macht Freude!
Quelle: eigene Gemeinde
Wuschbaum von 2022