St MARTINFEST

Mon, 01 Nov 2021 14:12:59 +0000 von Ilka Tatge

Wir laden ein Klein und Groß, Jung und Alt zu unserem St. MARTINSFEST am 11.11!!!
 Es beginnt um 17 h mit einem Minigottesdienst, danach geht es mit Laternen und Martin auf dem Pferd auf  einen Umzug rund um die Kirche. Das Martinsspiel, gespielt von Konfirmandinnen und Konfirmanden, rundet unser Fest ab und wir teilen Laugengebäck miteinander so wie einst Martin seinen Mantel mit dem Bettler teilte. Dazu hören wir Posaunenmusik und das Akkordeon.

Die ist eine Veranstaltung die unter 2 G Regeln stattfindet, d.h. es müssen keine Masken getragen werden und nicht auf Abstand geachtet werden. Wir bitten um Anmeldung  bis spätestens  zum 5.11 im Kirchenbüro Tel. 04133 - 7194 oder auf unserer Homepage unter Gottesdienste besuchen. Bitte den Impfnachweis mitbringen und ein heißes Getränk. Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch"!!!
Quelle: eigene Gemeinde
MARTINSFEST IN ST DIONYS