Familiengottesdienst mit Tauferinnerung am Ostermontag um 10.30 h

Thu, 06 Apr 2023 11:08:25 +0000 von Ilka Tatge

Am OSTERMONTAG 10.4 feiern wir einen Familiengottesdienst für Jung und Alt um  10.30 h in der Kirche! Unter dem Motto: "Hurra, der Stein ist weg - das neue Leben beginnt!" feiern wir Ostern mit einer starken Geschichte zum Mitmachen, mit der persönlichen Tauferinnerung mit Taufsegen, mit viel Musik und Aktion.
Bitte ein ausgepustetetes Ei, selbst gestaltet, für den Osterstrauch mitbringen und eine Taufkerze, wenn vorhanden!
Der Gottesdienst wird gestaltet vom Kinderkirchenteam, einer jungen Erwachsenen und der Posaunenchor sorgt für die musikalische Begleitung.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es eine Eiersuche für die Kinder und Kaffee und Gebäck für die Erwachsenen. Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!
Quelle: eigene Gemeinde