Weihnachtskonzert

Thu, 03 Nov 2022 13:54:18 +0000 von Frederic Richter

Am 2. Adventswochenende gibt es ein Weihnachtskonzert in der Kirche in St. Dionys. Am Samstag, den 3.12. um 15.30 Uhr: Jaqueline und Marcel sind zwei MusikerInnen aus der Gemeinde Barum, die in den vergangenen Jahren viele Hochzeiten, Geburtstage und andere Anlässe als Sängerin und Gitarrist begleitet haben. Nach 2019 geben die beiden nun ihr zweites Weihnachtskonzert; dieses nun erstmalig in der Kirche in St. Dionys. Neben englischen und deutschen Weihnachtsliedern, werden die Beiden auch ihre eigenen Songs spielen. Herzliche Einladung. Der Eintritt ist frei. Spenden für das Kinderhospiz Löwenherz in Lüneburg und die Kirchengemeinde St. Dionys sind willkommen.
Bitte meldet euch zur besseren Planung hier an: https://kirche-st-dionys.gottesdienst-besuchen.de/
Quelle: Jaquline Heinatz
Weihnachtskonzert in der Kirche
Bestätigen

Bist du sicher?